Mein foursquare Jahr 2010

app_full_proxy.php

Wie der eine oder andere vielleicht weiss checke ich seit April dieses Jahres regelmässig an Bahnhöfen, Platzen, Bars, Kinos etc. ein. Eigentlich wollte ich es ja nur mal ausprobieren, aber irgendwie hat mich dann halt doch das Jagdfieber gepackt. Seit April habe ich über 4’000 mal eingecheckt, bin an 55 Orten der Mayor und habe 20 Badges gesammelt.

Wie ich in einem älteren Beitrag schon geschrieben habe, gibt es eine Website, welche die Checkins chronologisch auf einer Google Karte darstellt. Ich finde das vor allem für mich persönlich interessant weil es wie ein Archiv funktioniert und mir zeigt wo ich überall war. So z.B. in der sixtinischen Kapelle in Rom.

meine foursquare Checkins in Rom

meine foursquare Checkins in Rom

Hier geht es zu meiner Weeplaces Visualisierung.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Mein foursquare Jahr 2010 -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.