Augmented Reality

Habe eine coole Präsentation von Vanija zum Thema Augmented Reality gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Ich persönlich habe habe mir mal Layar und Wikitude auf iPhone geladen, wirklich genutzt habe ich sie aber bis jetzt noch nicht.

In letzter Zeit sind mir aber ein paar interessante Websites/Cases aufgefallen, welche zuminest z.T. über die Webcam gesteuert werden können. Sind sicher alle einen Klick wert.

Music in a Bottle von Bit

Music in a bottle von Bit

Die Skoda Fabia RS Web Rallye

Der UPS Priority Mail Simulator

adidas Originals – Augmented Reality Sneaker Experience

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention augmented reality | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.