Lozärner Fasnacht 2.0


Ab heute um 05.00 Uhr werde ich an der Fasnacht in Luzern (Programm hier) unterwegs sein. Ich habe mir deshalb gedacht, dass ich doch ab und zu Bilder posten könnte. Über diesen Beitrag kann man meine Fasnachtsaktivitäten so zu sagen live mit verfolgen. Ich werde in regelmässigen Abständen Photos der Luzerner Fasnacht 2011 im Allgemeinen und der Guugenmusig Musegg Geischter Lozärn (wo ich Posaune spiele) im Speziellen auf Flickr veröffentlichen. Die Fotos erscheinen dann quasi realtime in der Bildergalerie.

Natürlich kann man meine Aktivitäten auch per Twitter verfolgen.

Wo ich mich gerade befinde wird in dem Foursquare Widget auf der rechten Seite angezeigt.

Hier noch eine kleine Videogallerie, diese werde ich während den Fasnachtstagen aktualisieren.

[youtubegallery]




[/youtubegallery]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert