applist.me – endlich kann man seine App Sammlung teilen

applist_me

Über applist.me hat man seit kurzem die Möglichkeit seine App Sammlung mit Freunden zu teilen.

Das Programm (Freeware) scannt die eigene App-Datenbank und bereitet die Daten auf, anschliessend kann man seinen persönlichen Link an seine Freunde schicken. Hier geht es zu meiner App Sammlung.

Es hat einige Schrott-Programme darunter welche ich schon lange nicht mehr auf dem iPhone oder dem iPad habe. Ich glaube ich muss da wieder einmal etwas aufräumen.

Wie sieht eure App List aus?

Hier das Anleitungsvideo:

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention applist.me - endlich kann man seine App Sammlung teilen | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.