Die Google Falle

collect - Die Google Falle

Über Google habe ich habe ich ja auch schon Beiträge verfasst.

Nun überlege ich mir gerade mein erstes Hörbuch über Google aus dem iTunes Store herunter zu laden. „Die Google Falle“ von Gerald Reischl. Das Hörbuch kostet 28 Franken und dauert etwas mehr als sieben Stunden.

Drauf gekommen bin ich über den Blog von Xeit. Das Buch wird über diese nette Seite beworben: http://www.googlefalle.com/

Diese ist wirklich witzig gemacht und hat mich dazu bewogen das Buch bei amazon.de zu suchen.

Nachdem ich nun aber die Kundenrezensionen gelesen habe und dieses Video gesehen habe, bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob ich mir das Buch wirklich kaufen soll:

Vorest lasse ich es dabei bewenden, dass die Website des Buches witzig ist und ein Besuch wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.