Cameratrophy – Indiana Jones was so 19th century

Im Luzerner Becken abgetaucht - meine Digicam

Im Luzerner Becken abgetaucht - meine Digicam

Internetgemeinde! Ich brauche eure Hilfe! Gestern habe ich meine heiss geliebte Digicam beim Baden im schönen Vierwaldstättersee versänkt. Nun habe ich mir Gedanken gemacht wie ich sie wieder zurückbekomme…. Leider hatte ich gestern weder Taucherbrille noch Flossen dabei um nach ihr zu tauchen und so habe ich mir gedacht, vielleicht macht es jemandem Spass danach zu tauchen und einen Finderlohn (2oo Franken oder ein gemütlicher Grillabend bei mir all inclusive) einzustreichen.

Die genauen Koordinaten, wo die Kamera abgesoffen ist findet ihr hier. Wieso ich die genauen Koordinaten habe? Ich habe sofort als ich es gemerkt habe mit meinem iPhone die Position markiert 😉
Cameratrophy auf einer größeren Karte anzeigen

Ladet eure Bilder hoch

Ladet eure Bilder bei flickr hoch

Teil eure Bilder von der Suche nach meiner Kamera live mit der Welt!

So gehts:
Ladet eure Bilder via Computer / Handy auf flickr hoch.
Tagt die Bilder mit dem Begriff „cameratrophy“ und schwups sind die Bilder live auf www.cameratrophy.ch!

Alle Infos findet ihr auf der Cameratrophy-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.