Flavors.me | Mein Social Media Leben

Habt ihr euch schon einmal überlegt bei wie vielen verschiedenen Diensten Ihr euch schon angemeldet habt über die Jahre? Bei mir sind es einige. Das Problem: Die Inhalte sind auf die verschiedenen Dienste verteilt.

Hier bietet Flavors Abhilfe. Flavors führt viele soziale Dienste auf einer eigenen personalisierten Website zusammen. Natürlich war das über die APIs der einzelnen Dienste schon lange möglich und man konnte bisher auch schon die verschiedenen Dienste auf einer Seite sammeln, nur Flavors macht das automatisch und sehr schnell.

Flavors vereint zurzeit die Dienste: facebook, twitter, flickr, youtube, blogger, netflix, last.fm, etsy, goodreads, posterous, linkedIn, wordpress.

Es gibt natürlich auch eine Premium Variante (20$/Jahr), welche Besuchserstatistiken anzeigt und es kann ein eigener Domain Name für die Seite erstellt werden.

Meine Seite lautet http://flavors.me/pigoni.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.