Wie behalte ich den Überblick

So, ich habe wieder einmal kurz zeit gefunden was über die immensen Fortschritte meiner Arbeit zu berichten. Na ja, die Fortschritte halten sich in Grenzen (recht enge) da ich im Moment ziemlich viel anderes um die Ohren habe….Prüfungen, Projekte etc.

Auf jeden Fall habe ich mir in den letzten Tagen diverse Accounts bei coolen Web 2.0 Seiten zugelegt, hier ein kleiner Auszug: Technorati.com, del.icio.us, facebook, slug.ch, youme.net … das könnten sogar alle sein, ich habe den Überblick total verloren, denn es gibt ja auch noch die, bei denen ich schon seit langer Zeit mit dabei bin…

Zum Glück hat ja einmal jemand gefunden, dass die Funktion des bookmarkings gewisser Webseiten noch nützlich sein könnte. So tummeln sich nun etwa 50 Web 2.0 Seiten, Blogs etc. in meinen Favoriten, die alle genaustens unter die Lupe genommen werden wollen.

Mir wird diesen Sommer also sicher nicht langweilig :-), eigentlich glaube ich, dass ich schon bald jemanden einstellen muss, der mit meinem 2nd Life Avatar ab und zu gassi geht und der für mich all die Acounts bewirtschaftet und verwaltet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.