Mit #Homescreen angesagte Apps entdecken

Homescreen Icon

Mit der App #Homescreen von Betaworks lassen sich Screenshots vom eigenen Homescreen erstellen, welche man dann schnell und einfach auf Twitter teilen kann. Das Bild wird zum Einen dem Tweet angehängt, zum Anderen ist es auf https://homescreen.is/ in einer interaktiven Version verfügbar. Fährt man mit der Maus über die Icons, so erfährt man was die App tut und kann sie gleich runterladen.

Mein Homescreen sieht folgendermassen aus:

#Homescreen kann man hier gratis im AppStore runterladen.

Auf Basis der Screensshots welche so erstellt und hochgeladen werden, hat Betaworks nun ein weiteres Tool entwickelt. Mit diesem können Apps welche gerade angesagt sind erkannt werden.

Ich finde das ziemlich cool und gebe der App mal eine Chance. Wie sieht dein Homescreen aus?

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert