iPad Ständer zum selber basteln

Im Blog von David Worni bin ich auf einen inspirierenden Beitrag gestossen. Das Video zeigt, wie man innert kürzester Zeit einen iPad Ständer aus einem Kleiderbügel basteln kann.

Nachdem ich das Video gesehen habe musste ich natürlich gleich schauen ob ich noch einen alten Kleiderbügel habe und siehe da, ein einziges Exemplar habe ich gefunden. Natürlich musste ich das ausprobieren, aber urteilt selbst:

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention iPad Ständer zum selber basteln | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog -- Topsy.com

  2. Pingback: iPad Ständer zum selber basteln | INSIGHTS | Sandro Pigoni’s Blog

  3. Pingback: Top 10 Beiträge 2010 | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog

  4. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.