flickr test – Photos einbinden

Das funktioniert ja super!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich diese Slideshow auf meiner eigenen Webseite, die ich am überarbeiten bin einbinde ;-).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kann ich machen, muss mich jedoch zuerst wieder schlau machen und in meiner Diplomarbeit nachlesen 😉
    Ist schon eine Weile her seit ich den Stream eingerichtet habe.
    Ich gebe dir asap Bescheid.

    lg

  2. Also, bei dieser Diashow handeld es sich um ein simples iFrame. Um deine eigenen Flickr Bilder einzubinden brauchst du einen Flickr Account. Du kannst aber auch Bilder mit einem gewissen Tag einbinden, dann erscheinen einfach alle jene Bilder welche diesen Tag haben. Um den Code für das iFrame zu erhalten musst du einfach in deinem Flickr Account das Album als Diashow ansehen, anschliessend clickst du oben rechts auf „Veröffentlichen“ und kopierst den Code „HTML zum einbetten übernehmen“. Diesen fügst du dann auf deiner Webseite / deinem Blog im HTML Code ein.

    Die Andere kleine Diashow auf der rechten Seite meines Blogs kannst du unter http://www.flickr.com/badge.gne erstellen.
    Da ist es Schritt für Schritt erklärt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    lg

    sandro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.