Untappd – drink socially

untappd

Untappd ist ein weiteres «location based social network», welches man mit Twitter, Facebook, foursquare und Gowalla verknüpfen kann. Der Sinn hinter Untappd ist es, seine Freunde wissen zu lassen, welches Bier man wo trinkt oder getrunken hat. Untappd muss nicht installiert werden, es funktioniert über den Browser des Mobiltelefons.

Wie bei foursquare, Gomiso etc. erhält man für verschiedene Aktivitäten einen Badge. Die App dient vor allem Bierliebhabern, welche öfters einmal ein neues Bier testen möchten, denn sie zeigt auch an welches spezielle Bier in der Umgebung angeboten wird.

Hier eine kleine Video Review von PassionForThePint:

Was haltet ihr davon? Ich habe die App mal ausprobiert, finde sie für mich aber nicht wirklich nützlich und zu wenig spannend.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Foursquare startet mit Connected Apps | 4sq Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.