Michael Jackson tot – die Ereignisse im Web überschlagen sich

Michael Jackson dead

Vor knapp 45 Minuten hat der Boulevarddienst TMZ.com vom Tode Jacksons berichtet. CNN hingegen verwies auf die Privatsphäre und dass noch keine bestätigten Meldungen vorliegen.

Natürlich ging es nicht lange bis irgendeiner die Meldung in die weite Welt zwitscherte…kurz darauf füllte sich dann auch mein Bildschirm mit Retweets bis dann eben Twitter total überlastet war. Twitter nicht erreichbar

Twitter down

Mittlerweile verkünden schon diverse News-Sites den Tod Jacksons (20min.ch, thesun.co.uk, ) CNN, NY Times , Washington Post etc. halten sich noch zurück… erstaunlicherweise ist auf blick.ch noch nichts auffindbar….

Mal schauen, 1. was jetzt wirklich stimmt und wie sich die Besuchszahlen meiner Seite entwickeln…

Nachtrag: 0:29 Uhr RTL bestätigt den Tod, zur gleichen Zeit berichtet CNN er sei im Koma…

Nachtrag 2: 0.34 Uhr CNN, CBS und NY Times bestätigen den Tod, wird wohl wirklich so sein. 🙁

Hier gibts eine Timeline: Arts Beat

Nachtrag 3: 0.57 Uhr die deutsche Wikipedia ist schon aktualisiert.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.