Bü-Bü-Bündnerfleisch Denner-Werbung in bester SIXT-Manier

Bundesrat Merz, Bündnerfleischwerbung Denner

Über den Lachanfall von Altbundesrat Merz lacht die ganze Schweiz und die halbe Welt, die Youtube Videos wurden schon hunterttausende Male angeschaut und gerimixt:

We no speak Bündnerfleisch:

Gestern habe ich nun auf blick.ch eine Werbebanner von Denner gesehen. Habe hier kurz ein kleines Gif gemacht um den Ablauf zu zeigen:

Bundesrat Merz, Bündnerfleischwerbung Denner

Mit dieser Werbung springt Denner schön auf den Zug auf und profitiert von dem aktuellen Bü-Bü-Bündnerfleisch Hype. Solch tagesaktuelle Kampagnen kannte ich bis jetzt nur von SIXT, der Deutschen Autovermietung. Thomas Hutter berichtet regelmässig darüber, hier geht es zur Übersicht.

Zusätzlich zu den Online-Bannern wurden auch ganzseitige Anzeigen in der Sonntagspresse geschaltet, hier aus der Zentralschweiz am Sonntag:

Bündnerfleisch Werbung von Denner, Zentralschweiz am Sonntag

So macht Werbung Spass!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Bü-Bü-Bündnerfleisch Denner-Werbung in bester SIXT-Manier | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.