Magic Mouse, kleiner Testbericht

Ich hatte soeben die Macig Mouse in, respektive unter meiner Hand. Leider durfte ich sie noch nicht kaufen (die Preisschilder waren schon an einem leeren Regal platziert), das werde ich jedoch nachholen sobald sie im Handel erhältlich ist. Die Maus liegt meines Erachtens gut in der Hand obwohl sie dermassen flach ist. Sie gleitet wegen der speziellen Beschichtung der Unterseite extrem schnell über den Tisch UND sie sieht richtig cool aus.

An die Bedienung wird man sich mit Sicherheit gewöhnen müssen, aber das wird schnell gehen bis man es sich nicht mehr vorstellen kann mit einer „alten“ Maus zu arbeiten. Zumal Apple User die Bewegungen ja vom MacBook (Pro), dem iPhone oder dem iPod Touch schon kennen.

Laut Apfelblog und Macworld UK wurden die ersten Kontingente verpackt in in Läden gesichtet (Bild). Über das genaue Verkaufsdatum wir noch wild spekuliert. Ich werde wohl mal im Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse vorbei schauen nächste Woche, die dürften ziemlich sicher zu den ersten gehören welche die Mäuse in den Verkauf bringen können.

Magic Mouse

Magic Mouse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.