Videos von Hotels

Ein Teil meiner Arbeit ist es Best Practice Beispiele aufzuzeigen. Hier eines zum Beispiel Videos auf Video-Communities. Alle Videos sind auf Youtube verfügbar. Natürlich kann man sie nicht vergleichen, das Budget für die Produktion des Videos des Hotels Palace in Gstaad war um ein 1000-faches höher als jenes aus Thailand 😉

Hotel Palace, Gstaad:

Ambassador Hotel, Zürich:
Marina INN Plaza, Thailand:
Obwohl man es dem Video aus Thailand ansieht, dass es von einem Laien gemacht wurde, verfehlt es seine Wirkung nicht. Der potenzielle Gast erhält einen schönen Überblick über das Hotel und noch etwas gratis Folklore dazu 😉

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn es um Hotel Videopräsentationen geht, sollte man sich das neue Portal http://www.hotelview.eu mal anschauen. Hier haben Gastgeber aus Deutschland,Österreich,Schweiz und Südtirol die Möglichkeit, ihre Unterkünfte in „bewegten Bildern“ zu präsentieren.Es werden jeweils individuelle Unterseiten mit eigenen Title Tags und Meta Description generiert, was sich positiv auf das Ranking in den Suchmaschinen auswirkt.
    Ich denke, daß der Trend sich in bewegten Bildern zu präsentieren nicht mehr aufzuhalten ist, somit bietet Hotelview.eu hierfür eine ideale Plattform.

  2. There is no better way to look at Gstaad and the adjacent regions than from up in the skies in a hot air balloon. This is usually a magnificent option to capture the village, snowed in mountain tops and the valleys. This is a excursion of a whole life that you will remember.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.