Übersicht über "Web 2.0"


So, meine Del.icio.us Tagcloud ist in den letzten Tagen wieder einmal um einiges gewachsen. Ich habe wieder viel recherchiert und bin auf die eine oder andere interessante Seite im weltweiten Netz gestossen.

Go2web20.net ist nur eine davon. Auf dieser Seite kann man seine eigene Web 2.0-Anwendung eintragen lassen. So erhält man eine ziemlich umfassende Übersicht über die Fülle der Web 2.0-Anwendungen, die sich im Netz tummeln. Eine andere interessante Seite ist searchCrystal. Mit dieser Suchmaschine kann man die Suchresultate grafisch darstellen lassen.

Um wieder etwas näher an mein Hauptthema zu gelangen habe ich hier noch einen Hotelblog der Dolce Vita Hotelkette und einen spannenden Blog.

, ,

Eine Antwort zu “Übersicht über "Web 2.0"”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert