Top 10 Beiträge 2010


Nachdem ich ja schon den einen oder anderen Jahresrückblick hier gepostet habe, folgt nun der Rückblick von pigoni.ch. Ich habe im vergangenen Jahr zu allen Möglichen Themen 55 Beiträge publiziert. Ein guter Teil davon hat sich um das iPad und meine Erfahrungen damit befasst (11 Beiträge). Da das iPad 2010 eines der Hype-Produkte war, schlägt sich das auch in den Besucherstatistiken und meiner Top 10 Beiträgen 2010 nieder:

  1. 1 Woche iPad und iPhone Internet-Tethering – Meine ersten Erfahrungen nach einer Woche mit dem iPad  in der ich über Internet Tethering mit dem iPhone gesurtf bin.
  2. iPad und iPhone – Internet Tethering Test – Der erste Test wie Internet Tethering übers iPhone mit dem iPad funktioniert.
  3. Bü-Bü-Bündnerfleisch Denner-Werbung in bester SIXT-Manier – Der Lachanfall von Bundesrat Merz und die Bündnerfleischwerbung, die Denner daraus gemacht hat.
  4. FC UNITED ZÜRICH – ein Fake? – Über den FC United Zürich und was ich von deren Werbekampagne und dem Vorsatz 2018 Meister zu werden halte.
  5. iOS 4.2 schon jetzt auf iPhone und iPad installieren – Wie man zum iOS 4.2 Golden Master kommt und diesen schon Tage vor dem offiziellen Erscheinen des neuen iOS installiert.
  6. iPad Ständer zum selber basteln – Wie man sich aus einem alten Kleiderbügel einen iPad Ständer bastelt.
  7. iOS 4.1 schon jetzt installieren – Wie man zum iOS 4.1 Golden Master kommt und diesen schon Tage vor dem offiziellen Erscheinen des neuen iOS installiert.
  8. iPad 3G mit Micro SIM von Orange aktivieren – Wie man die Micro Sim Karte von Orange für das iPad aktiviert.
  9. Nette Foursquare Visualisierung mit Weeplaces – Weeplaces zeigt mit einer Timeline sämtliche Checkins auf einer Karte.
  10. Stellensuche 2.0 – Wie man kreativ zu einer Stelle kommt im Zeitalter des Web 2.0.

Ausblick

Für 2011 nehme ich mir vor noch etwas regelmässiger Beiträge zu erfassen. 55 ist zwar nicht schlecht, aber etwas mehr als ein Beitrag in der Woche müsste eigentlich schon drin liegen. Natürlich freue ich mich auf noch mehr Kommentare und Likes.


Eine Antwort zu “Top 10 Beiträge 2010”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert