Suchen mit Specify.com


Vor einiger Zeit habe ich hier einmal eine interessante Suchmaschine (SearchCrystal) erwähnt. Leider ist diese nicht mehr online.

Nun bin ich wieder einmal über eine interessante Suchmaschine gestolpert: Specify

spezify
spezify

Specify sucht sich die Daten bei Amazon, Yahoo, Twitter, Digg, eBay, MSN und Flickr und gibt diese dann im Post-It Style aus. Angezeigt werden Bilder, Texte und Videos.

Die Darstellung der Resultate ist wie erwähnt ansprechen, leider fehlen aber Google, Bing und eine Facebooksuche. Auch die Resultate sind zum Teil erstaunlich, das liegt allerdings nicht an Spezify.

Spezify ist auf jeden Fall einen Test wert!

Suchresultate für Sandro Pigoni
Suchresultate für Sandro Pigoni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert