Social Media Zitate des letzten Jahrzents


Gary Hayes wollte zum Jahresende, ich gebe zu ich bin spät dran, einen Beitrag schreiben über die vergangenen 10 Jahre. Er hat sich dann aber dafür entschieden, nicht selber eine Retrospektive zu schreiben, sondern die User seines Blogs dazu zu bringen den Content zu generieren. So wurde die Idee geboren die 1000 wichtigsten Zitate von den top Social Media Exponenten zu sammeln.

Visualisiert wird diese Sammlung in diesem „Social Web Words Widget – Quotes of the Decade“:

Wie oben erwähnt, der Post von Gary Hayes entstand zum Jahresende, es ist jedoch so, dass noch nicht 1000 Zitate vorhanden sind. Im Moment steht der Zähler bei etwas über 800 Stück. Das heisst also, wenn deine unglaublich weisen Worte zu Social Media noch nicht erscheinen, hast du noch etwas Zeit dich per Twitter oder Kommentar bei Gary Hayes zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert