Rescue Time: Und wie viel Zeit verbringst du auf Facebook?

Ich habe soeben einen interessanten Artikel im Blog von Carsten Knobloch (@caschy) entdeckt. Mit dem Plugin Rescue Time lässt sich die Zeit tracken, welche man auf einer Website verbringt.

Das Plugin kann man sich für die Browser Google Chrome und Firefox installieren. Es ermöglicht es genau zu sehen wie viel Zeit man aktiv auf einer Seite verbringt und wie viel Zeit man auf der Seite „vergeudet“ hat. Zudem kann man seine Effizienz mit den anderen Benutzern dieses Plugins vergleichen. Auch detailliertere Staistiken sind einsehbar.

Rescue Time

Ich werde das Plugin zu hause und im Büro mal eine Weile testen und dann schauen, was da so dabei rum kommt. Für diesen kleinen Test muss ich mir aber leider angewöhnen zu hause nicht mit dem Safari zu surfen, denn dafür gebt es kein Plugin.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets that mention Rescue Time: Und wie viel Zeit verbringst du auf Facebook? | INSIGHTS | Sandro Pigoni's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.