Newsletterflut


Seit einigen Tagen bin ich dabei, diverse Newsletter, die ich einmal abboniert habe, abzubestellen.

So habe ich auch den Air-France Newletter abbestellt, oder auch nicht? Ich weiss es nicht so genau…die Kommunikation ist nicht sehr klar auf der Seite, auf die man geleitet wird.

Meines Erachtens ist das keine Anfrage….Ich will den Newsletter NICHT mehr, oder besser gesagt NIE wieder!!

Nachtrag, so sollte es sein:

Hier hat der Newsletterkunde sogar die Möglichkeit den Newsletter im Falle eines Versehens wieder zu bestellen.

, ,

Eine Antwort zu “Newsletterflut”

  1. Hab‘ ich gerade eine Zeit des NL-Abmeldens hinter mir. Am meisten haben mich die geärgert, bei denen man damals bei der Anmeldung ein Passwort eingeben musste. An das kann ich mich natürlich mittlerweile nicht mehr erinnern. Also wird der Absender halt als Spam definiert. Tja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert