Jill and Kevin's Big Day reloaded

Jill und Kevin geniessen ja mitlerweile eine grosse Bekanntheit in der Online-Community. Mit ihrem Hochzeitsvideo haben sie unlängst einen YouTube Hit gelandet und Chris Brown dazu verholfen, dass seine Single „Forever“ in diversen Ländern wieder in den Charts gelandet ist (über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Tracks notabene – siehe rote Markierung).

Charts Forever, Chris Brown (Quelle: http://acharts.us/song/35202)

Charts Forever, Chris Brown (Quelle: http://acharts.us/song/35202)

Das Original des Wedding Dances wurde bis jetzt schon über 21 Millionen Mal angeschaut auf Youtube:

Seither tourten Jill und Kevin durch diverse Fernsehsendungen in den USA. So waren Jill, Kevin und Ihre Trauzeugen auch Gast in der bekannten „Today Show„:

Als wäre das nicht schon genug wurde die Idee auch schon weiterentwickelt.

Der Divorce Entrance:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Jill and Kevin's Big Day reloaded | PIGONI - INSIGHTS [pigoni.ch] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.