iPhone 4 blends


Nachdem sich ja auch die alten iPhones und sogar das iPad mixen liessen wundert es mich nicht, dass das auch mit dem iPhone 4 möglich ist 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=fLreo24WYeQ

Erstmals gibt es rund um den Akt noch eine kleine aber witzige Story und die Aufforderung sein altes iPhone zu mixen und am Wettbewerb teil zu nehmen. Obwohl ich die Will It Blend Serie nun schon einige Zeit verfolge war ich heute das erste Mal auf http://www.blendtec.com/. Bei dem stolzen Preis von schlappen 439.95 Dollar für den Total Blender WildSide (das ist der welcher die iPhones mixt) kann man ja durchaus erwarten, dass er was her macht…

Blendtec hat übrigens auch eine facebook Fan-Seite mit knapp 44000 Fans.

, , , ,

Eine Antwort zu “iPhone 4 blends”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert