Augmented Reality


Habe eine coole Präsentation von Vanija zum Thema Augmented Reality gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Ich persönlich habe habe mir mal Layar und Wikitude auf iPhone geladen, wirklich genutzt habe ich sie aber bis jetzt noch nicht.

In letzter Zeit sind mir aber ein paar interessante Websites/Cases aufgefallen, welche zuminest z.T. über die Webcam gesteuert werden können. Sind sicher alle einen Klick wert.

Music in a Bottle von Bit

Music in a bottle von Bit

Die Skoda Fabia RS Web Rallye

httpv://www.youtube.com/watch?v=0ez9BXkbxFQ

Der UPS Priority Mail Simulator

httpv://www.youtube.com/watch?v=jCcZX8qGAX0

adidas Originals – Augmented Reality Sneaker Experience

httpv://www.youtube.com/watch?v=rRcognsyqNY


Eine Antwort zu “Augmented Reality”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert